#1

Gesuchte Charaktere

in Wanted 25.07.2012 16:49
von Kassandra Dermot • 72 Beiträge

Hier könnt Ihr einen Kurzen Steckbrief hinterlassen zu dem Charakter den ihr Sucht!

nach oben springen

#2

RE: Gesuchte Charaktere

in Wanted 25.07.2012 19:13
von Kassandra Dermot • 72 Beiträge

Hallo Liebe Gäste! :)

Ich mache dann mal den Anfang und setze das erste Gesuche rein :)
Und zwar suche ich meinen Ex Freund!
In der Highschool hatten wir eine On und Off beziehung, eben ein hin und her, voller tiefen und höhen - wie es im Jugendlichen Alter eben so ist.
Nennen wir ihn mal Mister. Unbekannt - wollte nach der Highschool allerdings mehr als auf Long Island sein Leben zu verbringen, vielleicht wollte er ja Professioneller Sportler werden, Künstler, Musiker oder sonst etwas ... das könnt Ihr Euch frei aussuchen!
Zumindest kam es zu einem heftigen Klinsch und beide gingen ohne jemals wieder ein Wort miteinander geredet zu haben auseinander. Mister Unbekannt hat dann schliesslich nach dem Abschluss auch das Festland aufgesucht - kommt nun aber nach ein Paar Jahren wieder zurück. Kassy hat mittlerweile eine Stranbar eröffnet die Erfolgreich läuft...
Die beiden sollen wieder aufeinander treffen - was dann passiert, steht in den Sternen ... !
Ich denke das wird ein recht interessantes spiel.

Bei dem Charakter oder dem Namen lasse ich vollkommen freie Hand! Ebenso beim Avatar - Anregungen von mir wären da allerdings Chace Crawford oder Jensen Ackles! :)

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Charakter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 85 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen